Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Zweites Magic Dinner in MV

Rittergut Nustrow, 30. April 2011

NUSTROW - 'Was ist eine Illusion?' mit dieser Frage eröffnete der Zauberkünstler und Alleinunterhalter Do-miX, alias Dr. Dominik Hepperle, das zweite magische Dinner (Zauberdinner) im Rittergut zu Nustrow.

Ein illusterer Kreis von Gästen hatte sich am Abend des 30.4.2011 zu einem abendlichen Dinner im Ritterkeller des Riterguts Nustrow versammelt. Einige Erwachsene hatten sogar ihre aufgeweckten Kinder zum Zauberdinner mitgenommen. Pünktlich um 19:00 Uhr begann dann das Dinner mit einer Begrüßung durch Do-miX den Zauberer und Bauchredner.

Zu Begin stand die Frage, was eine 'Illusion' sei. Die Antwort wurde sogleich überdeutlich, als der Magier einem an die Wand projezierten Schatten einer roten Rose die Blätter und die Blüte abschnitt.

Neben Manipulationen und Illusionen präsentierte Do-miX Zauberkunststücke aus seinem Close-Up- und Bühnenprogramm. Das 4-Gänge-Menü wurde zudem durch mehrere Bauchrednereinlagen verfeinert und von einem fulminanten Abschluß gekrönt. Das gesamte Programm wurde von klassischen, aber auch modernen Musikklängen begleitet.

Mehr Informationen:
do-miX der Zauberer und Bauchredner



Was ist eine Illusiont? Das zweite magische Dinner beantwortete diese Frage.
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 19.04.2024 D. Hepperle