Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Zauberer und Bauchredner Do-miX überreicht gerne ein individuell gestaltetes Kartenset zu Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten

Klein Raden, 03. September 2009

Der Zauberkünstler und Bauchredner Do-miX aus Klein Raden (Mecklenburg-Vorpommern, nähe Sternberg und Bützow) bietet nun auch ein individuell gestaltetes, aus drei Pokerkarten bestehendes Kartenset an. Sollten Sie also den Zauberer Do-miX zu einer Hochzeit engagieren, so könnte das Kartenset, mit dem selbstverständlich auch gezaubert wird, etwa so aussehen, wie nebenstehend gezeigt.

Natürlich können die Spielkarten auch Ihre Botschaft transportieren. Bei der Gestaltung der Pokerkarten ist dabei keine Grenze gesetzt. Zu Hochzeiten bietet sich ein Rosen-Kartenrücken an, zu anderen Veranstaltungen kann auch das Logo Ihrer Organisation oder Unternehmens verwendet werden. Auch die Kartenvorderseite kann von Ihnen bestimmt werden und wird in enger Absprache mit dem Zauberer an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Der Clou an der Sache ist, dass mit dem Kartenset sogar direkt vor Ihren Augen gezaubert wird. Somit erleben Ihre Gäste eine zauberhafte Darbietung und erhalten gleich noch ein unvergessliches Andenken (Give-Away) aus der Hand des Zauberkünstlers.

Mehr Informationen:
do-miX der Zauberer und Bauchredner
Auftritte des Zauberers und Bauchredners in Mecklenburg-Vorpommern
Tinko als Joker-Pokerkarte (1389 x 1047 Pixel, 820 kb): Spielkarte zum Ausdrucken

Ihr persönliches Zauberer-Kartenset zu Ihrer Feier.
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle