Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  
Dina die Drachendame. Vogelstrauß Anna.
Rocco der Adler.
Tim Tatze der Eisbär.
Tinko der Orang-Utan Affe.

Willkommen beim frechen Affen Tinko!

Tinko ist ein Orang-Utan, wie er sein muß: frech und direkt! Schon so manch ein Gast hielt ihn für einen lebenden Affen, dabei wird er aber nur von do-miX dem Zauberer und Bauchredner zum Leben erweckt.

Ich Affe - Du Mensch? ... Nee nee, mein Lieber, Du auch Affe! ... denn die Evolution sagt, daß Du auch ein Affe bist!
Ich Affe - Du Mensch? ... Nee nee, mein Lieber, Du auch Affe! ... denn die Evolution sagt, daß Du auch ein Affe bist!
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 16.04.2024 D. Hepperle
Zauberliste | WebService | SequentiX | faq